In diesem Video erfährst Du:

Was Selbstvertrauen wirklich ist und wie es entsteht

Was es tatsächlich bedeutet, wenn Du schüchtern bist oder Risiken scheust

Was Du jeden Tag tust, was Dein Selbstvertrauen zerstört

Wie Du Dein Selbstvertrauen wirksam, authentisch und dauerhaft aufbauen kannst

Jetzt kannst Du Dich entscheiden:

Möchtest Du die Infos nochmals detailliert nachlesen und alle Inhalte, Geschenke, Boni und Vorteile durchlesen bevor Du buchst – oder weißt Du jetzt schon alles, was Du brauchst und kannst gleich buchen?

Einfach klicken:

Das sagen Teilnehmer:

Sehr viel selbstbewusster und glücklicher mit mir selbst

Ich war im lange am überlegen, ob ich mich zu diesem Programm anmelden soll. Nun bin ich verdammt froh und begeistert, dass ich meine inneren Ängste und Kritiker überwunden habe und diesen wertvollen Weg mit dir gehe!

Die vielen Themen (unter anderem auch Ängste oder auch Glaubenssätze und Scham), die wir hier lernen dürfen, sind eine riesige Bereicherung für mich und mein Leben! Je weiter dieses Programm voranschreitet, desto mehr wird mir klar, wie die einzelnen Module ineinander greifen und was für ein positiver innerer Prozess in Gang gesetzt wird.

Ich bin seit dem Start sehr viel selbstbewusster und glücklicher mit mir selbst. Das führt definitiv zu mehr Selbstvertrauen und mein Leben ist seitdem viel entspannter und ausgeglichener! Danke dir dafür Nina!

Jan R.

„Werde echt!“ hat mein Leben verändert

Auch wenn ich schon oft gesagt habe, dass mein Leben sich so verändert hat, entdecke ich es gerade schwarz auf weiß ?.

Fast auf den Tag vor einem Jahr, habe ich mich überhaupt nicht getraut, Ziele zu formulieren, aus Angst, mich damit zu überfordern. Die Zielformulierung, die wir damals zusammen gefunden haben, ist definitiv erreicht. Auch einige Punkte, von meiner ‚was ich haben möchte’-Liste sind erfüllt. Und heute denke ich allgemein grösser, weniger bescheiden.  ??.
Ich kann es selbst kaum glauben. Und es jetzt schwarz auf weiß zu sehen, macht mich unendlich dankbar!

Vielleicht hast Du mein Facebook-Live schon gesehen, in dem ich vom Wochenende in Köln berichtet habe? Was ich dort nicht erzählt habe… Ich durfte erleben und spüren, dass ich die Menschen nur allein durch meine Anwesenheit schon berühren durfte. Wahnsinn! Ich bin so dankbar dafür. Und mittlerweile entdecke ich nach und nach auch meine Mission.

Ein wichtiger Aspekt ist für mich das Thema Selbstachtung geworden, für mich DER Schlüssel zur Lebensfreude.

Ich habe es Dir ja schon im Video auf Facebook gesagt, doch auch hier möchte ich abschließend DANKE sagen! Ohne Dich wäre ich heute nicht so weit. Tausend Dank ???!

Daniela 

Ela bloggt inzwischen auf www.freudenmeer.de – und ist ein großes Vorbild für viele andere Menschen. Schau ruhig mal rein!

Jeder Schritt hat sich gelohnt

Durch dein Programm habe ich mein positives Selbst anders kennenlernen dürfen. Dieser Weg war und ist aufregend, emotional und manchmal schmerzhaft. Doch jeder Schritt hat sich bisher gelohnt.

Die positive Resonanz in mir selbst und von anderen lässt mich wachsen und strahlen. Vielen Dank dafür! 

Julia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner