Tag 2

Und hier kommt die 2. Aufgabe der Werde echt! Challenge 2020 für Dich:

Wie wird’s gewesen sein?

Gestern hast Du eine „Standort-Bestimmung“ gemacht und Dir überlegt, worauf Du Dich fokussieren willst.

Heute kannst Du prüfen, ob Du gut gewählt haben wirst:

Hast Du Fragen dazu? In der Facebook-Gruppe gibt es einen Post, wo Du mir Fragen stellen kannst, die ich dann beantworte.

Was macht das mit Dir?

Hast Du Dich getraut und es wirklich gemacht?

Ja, vielleicht ist die Vorstellung „Heute ist Ultimo“ ein bisschen krass – aber worum es geht ist doch:

Mach was aus Deinem Leben! 

Und in diesem Fall bedeutet das mal nicht: Erfülle die „Standards der Gesellschaft“ oder die Werte Deiner Eltern – sondern: Überlege Dir mal, was Du wirklich gerne erleben, sein und tun möchtest. Dieses Leben ist ein Geschenk und Du kannst alles möglich damit machen… 

Warum nicht was Tolles!?